40 Jahre lachen, toben springen, streiten – 40 Jahre an die Hand nehmen, Schaukel anschubsen, trösten.

Seit 40 Jahren werden die Isarspatzen-Kinder von einem Netzwerk aus engagierten Eltern, einem hochmotivierten Team um die Leitung Petra Härtenberger, der Gemeinde Pullach und unzähligen hilfreichen Händen getragen. Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Seit Wochen liefen die Vorbereitungen und am 24 Mai war es endlich soweit. Bei strahlendem Sonnenschein konnten weit über 300 Gäste gemeinsam mit den Kindergartenkindern und dem Team ein buntes und lustiges Fest feiern. Nach der Begrüßung durch Petra Härtenberger und einem herzlichen Grußwort von Bürgermeisterin Susanna Tausendfreund waren es die Kinder selbst, die mit ihrer Aufführung mit selbstgeschneiderten Kostümen und schwungvollen Tanzchoreographien dazu aufriefen: „let’s have a party tonight!“. Eine Party, die dank der vielen Geschenke an die Kinder ein rauschendes Fest wurde. Bürgermeisterin Susanna Tausendfreund brachte als Gruß der Gemeinde ein großes Netz voll unterschiedlicher Bälle mit, der Elternbeirat überreichte eine zweistöckige Torte und das Kindergartenteam ließ für eine spannende Zaubershow extra die Hexe Trixi auf ihrem Besen einfliegen.        

 

Comments are closed.